Donnerstag, 28. Mai 2015

Verfallen!

Ich bekenne, dass ich dem Falzen und Stempeln verfallen bin!
Kein Reststück Papier ist mehr vor mir sicher.

Die Konsequenz daraus ist ganz einfach:
Seit heute bin ich offiziell unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.
Ihr dürft Euch in Kürze über weitere Einträge freuen, in denen ich Euch meine Werke vorstellen möchte.

Hier ein paar Artikel, die jetzt auslaufen, also schnell noch zuschlagen! Das Color Me Autumn-Maskingtape ist klasse! Ich habe es bei dieser Verpackung für ein Badesalz mit dem Envelope Punch Board verwendet.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team! Das mit dem "Verfallen" sein ist mir gut bekannt. Du bist in bester Gesellschaft!

    Liebe Grüße
    Shelly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.