Freitag, 28. August 2015

Stempelhilfe

Ich muss noch Bilder nachreichen, aber ich bin im Internet über ein Tool gestolpert, das ich total cool finde für bspw. die Schmetterlinge von den "Watercolor Wings".

Klar, dass ich versucht habe, es nachzubauen.
Dafür habe ich eine Tischkalenderhülle in der Größe einer CD-Hülle genommen und die eine Seite mit Filz ausgelegt, darauf wurde dann das Papier befestigt, an der Klappe "klebte" der Stempel, den ich dann mit Farbe versehen habe und dann konnte der kleine Kleine (3) losstempeln und hat wunderschöne Schmetterlinge mit akkurat aufeinander liegenden Schmetterlingskörperteilen gestempelt.
Es ist zwar nur eine wahnsinnig abgespeckte Variante dieses "Misti" (Most incredible Stamping Tool invented, blöde Abkürzung, ja ;-) ), aber es funktioniert! UND: Ich hatte alles da, was ein großer Vorteil war.