Dienstag, 22. September 2015

Danke vielmals

Mir sind gestern vier Danke-Karten aus Cardstockresten vom Schneidbrett gehüpft.


Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" in Melonensorbet, Grasgrün und Currygelb gestempelt. Der Schriftzug ist aus dem Sale-A-Bration-Set "Wie Du bist" mit schwarzer Memento-Stempelfarbe gestempelt und dann von mir in den bunten Farben handkoloriert.
Die Ecken habe ich mit dem Envelope-Punch-Board, dem Brett für Umschläge, gerundet.
Damit der Schriftzug nicht auch schon bunt gesprenkelt wurde, habe ich ihn einmal abgestempelt, grob ausgeschnitten und jeweils über den zuerst gestempelten Schriftzug gelegt, um dann den Hintergrund zu stempeln.


Hiermit möchte ich meinen Lesern einmal danke sagen.
Danke fürs Lesen und +1-Klicken und überhaupt. Schön, dass es Euch gibt!


Dies ist die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog