Montag, 14. September 2015

nach dem Teamtreffen ist vor dem Teamtreffen

Yes! 
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit den anderen!
Wir haben gebastelt, geschnackt, gegessen und viel gelacht.




Mein vorgestelltes Projekt war eine herbstliche Teebox, wir haben zunächst das Papier bestempelt mit dem Set "Gently Falling"
(1 von 2) und dann mit dem Giftbagpunchboard gestanzt und dann geklebt.
Ich stempelstanze in letzter Zeit so gerne :-)

Und zum Essen habe ich Apfelrosen mitgebracht, die leider durch die Autofahrt etwas gelitten hatten, aber hier ist ein vorher-Bild ;-)







Bei Shelly haben wir Iglus mit der Bigshot gestanzt und geprägt und dann die lustigen Schneemänner aus dem aktuellen Saisonkatalog davor gesetzt. Herrlich!





Zu Hause angekommen, konnte ich das Stempeln noch nicht sein lassen und habe noch eine Blume mit Spruch gestempelt.

Hach, war das ein schöner Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.