Dienstag, 22. September 2015

Workshops und Easel-Card

Ich möchte Euch gern nochmal hinweisen auf meine Workshops.

Jetzt am Samstag findet ein Kolorieren-Workshop von 15-18 Uhr bei uns statt.
Anmeldung (auch noch kurzfristig) bitte per Mail.
Wir arbeiten mit Wassertankpinseln zum selber Kolorieren von Stempelbildern, Embossingpulver und dem Erhitzungsgerät, um schöne Effekte zu erzielen.
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: 15 € inklusive Material und Verpflegung

Und dann schon eine Vorschau auf den Workshop "Advent und Weihnachten", dieser findet statt
am Freitag, 16.10.2015, 9-12 Uhr in Paderborn bei mir:
(Herbstferien in NRW, daher Freitag vormittags)
Wir arbeiten mit Handstanze, Wassertankpinseln zum selber Kolorieren von Stempelbildern, Embossingpulver und dem Erhitzungsgerät, um schöne Effekte zu erzielen. Es werden sogenannte Easel-Cards entstehen, "normale" Karten und Teeboxen.
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: 20 € inklusive Material und Verpflegung

Dieses Bild zeigt meinen ersten Versuch einer weihnachtlichen  Easel-Card mit heiß geprägtem Stempelbild von der Seite, also quasi mit dem Licht drinnen.

Auf der anderen Seite ist ein Tannenbaum ausgestanzt und mit gepunktet bestempelten Transparentpapier hinterklebt. So sieht es von vorn aus. 
An der Technik habe ich weiter gearbeitet und die Schneeflocken oben sind bei der zweiten Karte, die ich leider schon verschenkt habe, besser herausgekommen. ;-)

 

Falls Ihr zu einem anderen Zeitpunkt Interesse an einem Workshop haben solltet, 
können wir das auch gern auf Abends schieben. Ich habe hier Platz für 8 Stempelarbeitsplätze.