Donnerstag, 22. Oktober 2015

Schöner Herbst

Noch nicht perfekt, aber ein Anfang.
Ich habe die Anleitung von Liebes Papier das erste Mal nachgebastelt.


Das nächste Mal werde ich vor dem Kleben und falzen stempeln oder einen Aufleger machen, dann wird die Zickzacknaht auch gerade. ;-)

Verwendet habe ich diesmal neben einem Cardstockrest:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ohh!!! Nähen und Papier steht auch auf meiner "das Versuch ich mal" Liste ;-) Hab ich mich aber noch nicht getraut... Vielen Dank für deine Inspiration und danke für´s Verlinken.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, das ist ein Zickzack-Stempel aus dem Stempelset "Project Life In Herbst und Winter 2015". Meine Nähmaschine ist defekt. ;-)

      Löschen
  2. Eine wundervolle Idee! Da muss ich jetzt wohl auch mal einkaufen, hm?
    LG Shelly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.