Dienstag, 22. Dezember 2015

Kleines Präsent

Mein kleiner Sohn hat alle Krippenfiguren in Reih und Glied aufgestellt. 
Die Karawane zieht zur Krippe, das Jesuskind liegt aber erst Heiligabend drin, wenn wir aus der Kirche kommen. ;-)
Wie sehen Eure Pläne für Heiligabend aus?
Wir bekommen Besuch von den Großeltern und meinem Bruder,
gehen erst in den Kleinkindergottesdienst und danach gibts bei uns Kaffee und Bescherung. Opa muss zwischendurch schon zur 18 Uhr - Christmette, weil er Lektorendienst hat. Wir anderen Erwachsenen gehen erst später zur Christmette der KLJB, denn die ist dann, wenn zumindest der Kleine schon schläft. 
Wie die letzten Jahre gibt es hier wieder Crêpes mit allerlei Lieblingsfüllungen. 
Ich freue mich schon sehr auf die leuchtenden Kinderaugen.<3


Derweil war hier heute der letzte Schultag der Großen und wir wollten der Lehrerin eine kleine Freude machen. Wie das geht? Ganz einfach: eine kleine feine Karte und eine Box, in die diese samt der Lieblingsschokolade reinpasst. ;-)




Built for Free Using: My Stampin Blog