Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schnell sein! Ausverkauf zum Jahresende

Der Ausverkauf zum Jahresende findet statt vom 10. Dezember 2015–4. Januar 2016 und Euch erwarten noch mehr Artikel als bisher in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack). Solange der Vorrat reicht, bietet Stampin' Up! Preisnachlässe von bis zu 60 % auf ausgewählte Produkte. Schaut also unbedingt heute am 10. Dezember im Shop vorbei und erfahrt dort oder in der Liste hier unten mehr!
Bei Bestellungen unter 200 € würde ich mich sehr freuen, wenn Du den Gastgeberinnen/Hostess-Code YVDM2JWA nutzen würdest. Dieser Code ist gültig bis Samstag. Danach gibt es einen Neuen.

Meldet Euch gern bei mir, wenn Ihr keine Kreditkarte habt,
wir können sicher eine andere Lösung finden,
dass Ihr die Artikel aus der Ausverkaufsecke  beziehen könnt. 

Nachtrag:
Die Artikel hier unten waren bereits schon länger in der Ausverkaufsecke. Um die aktuellen Angebote zu sehen klickt bitte in den Shop und dann auf "Year-End-Sale". Danke.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.