Montag, 25. Januar 2016

Danke von uns allen

Heute zeige ich euch die Bilder eines Geldgeschenks vom Wochenende, das ich mit ein paar Freunden ganz lieben gemeinsamen Freunden geschenkt habe.


Ich habe die Dose mit einem Öffner geöffnet, der den Kleber trennt, so dass man sie nachher wieder schließen kann. Natürlich wurde sie sorgsam ausgewaschen und getrocknet. Davor waren da gestückelte Tomaten drin ;-)
Dann habe ich mein A4-Blatt mit den Streifen in Minzmakrone genommen und auf die Maße für die Banderole der Dose geschnitten. Das Blatt hatte ich schon vor ein paar Wochen im Zuge des Ausprobierens mit der Streifenschablone gestempelt. Mit Stickytape und ein paar Gluedots habe ich die Banderole fest rundherum geklebt.

Die "Geburtstagsblumen" habe ich mit Rosenrot, Honiggelb und Minzmakrone und den Aquapaintern koloriert. Zum Schluss kam noch etwas Glitzer vom Wink of Stella dazu.
Einmal habe ich die Blume ausgeschnitten und auf die Dose geklebt und einmal habe ich sie noch auf eine Karte gestempelt und mit dem Danke aus dem Set "Von großer Bedeutung" und einem Fähnchen aus der Dreifachfähnchenstanze kombiniert.





Dieses Danke passte besonders gut, weil wir ja mehrere waren. Einen Rest meines selbstgestreiften Papiers konnte ich hier passend unter den auf weiß gestempelten Spruch kleben. Gemattet habe ich mit Schiefergrau, weil die Kontur der Blume in Archiv-Grau gestempelt ist.


Hier wie gewohnt die Liste der verwendeten Materialien.

Built for Free Using: My Stampin Blog