Donnerstag, 28. Januar 2016

Noch eine Geburtstagskarte

Ich brauchte noch eine weitere Geburtstagskarte und aus mehr oder weniger kleinen weißen Resten konnte ich mit "Was ich mag" nochmal ein bisschen Designerpapier nachstempeln.
"Happy Birthday" aus dem Set "Sprinkles on Top" und drei Kleeblätter mit der Itty-Bitty-Stanze sollte auch noch mit auf die Karte. Zwei sich gegenüber liegende Ecken habe ich mit der Triostanze Elegante Ecken bearbeitet und dann auf eine weiße Grundkarte geklebt.



Und hier die Materialliste. Das Set aus Stempelkissen und Cardstock ist ein wahrer Schatz in der Grundausstattung, wenn Du gerade erst mit Stempeln anfangen willst:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.