Dienstag, 5. Januar 2016

Von Hand & von Herzen - neuer Frühjahr-Sommerkatalog

Heute startet der Verkauf aus dem grandiosen neuen
Frühjahr-Sommerkatalog

(Klick aufs Bild öffnet die pdf-Datei)

Gleichzeitig beginnt die Sale-A-Bration


die famose Bonuszeit bei Stampin' Up!
Nochmal zum Mitschreiben:
Je 60 € Bestellwert kannst Du Dir Sale-A-Brationprodukte aus dieser 
Gratisprodukt-Broschüre kostenlos aussuchen!
Also bei 120 € gibts zwei Extraprodukte, bei 180 € drei...

Hier mein Angebot für Dich:
Du darfst gerne schon einige der Produkte bei mir ausprobieren.
Sprich mich an, schick mir eine Nachricht, wir finden bestimmt einen Termin.
 Fon, WhatsApp, Threema: 0176-21052893 oder Simone@derdiedasKleine.de
Alternativ kannst Du auf die Events-Seite gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.