Donnerstag, 21. Januar 2016

Was ich mag - Geburtstagskarten

Die wunderbare Alexandra Grape hat mich dazu inspiriert, Geburtstagskarten zu basteln.
Ich liebe Deine Videos Alexandra! Danke dafür!

Das "Was ich mag"-Stempelset aus der Sale-A-Bration (Artikel-Nr.: 141280
mit Melonensorbet, Grasgrün aus den aktuellen In-Color-Farben 2015-2017 und die Signalfarbe Osterglocke habe ich diesmal in Szene gesetzt. Der Aufleger ist auch in Grasgrün.
(Wenn man direkt das Set "2015-2017 In Color A4 Cardstock & Classic Stampin' Pads Kitmit Farben und Cardstock nimmt, hat man neben dem passenden Grundmaterial für meine Karte auch schon einen schönen Grundstock an Farbe und Papier.) 



Kombiniert habe ich bei dieser Karte ersten Karte, die ich Euch zeigen möchte, mit dem Schriftzug "Happy Birthday" aus dem Stempelset "Sprinkles on Top" (Artikel-Nr.: 139569).
(Diese Karte ist eine Restekarte, aus weißen Resten, die ich noch rumfliegen hatte. Alle auf ein passendes gleiches Maß geschnitten, sieht sie richtig klasse aus, finde ich.)

 

Hier folgen drei Karten, bei denen ich den Schriftzug "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Stempelset "Landlust" (Artikel-Nr.: 140077) genommen habe. Die Blüten und Schmetterlinge habe ich mit dem klaren "Wink of Stella" veredelt. Wenn man genau hinschaut, kann man es leicht glitzern sehen.




Hier wieder die Liste mit den Materialien, mit denen ich gearbeitet habe:

Built for Free Using: My Stampin Blog