Freitag, 26. Februar 2016

Ergebnisse vom Workshop

Gestern Abend war Workshop-Abend.
Da die beiden Teilnehmerinnen und ich uns bereits (teilweise auch schon länger) kennen und sie schon fortgeschritten waren, haben wir uns nur locker an meine Planungen gehalten.
Genies beherrschen das Chaos, oder wie der Spruch genau heißt, wir hatten auf jeden Fall viel Spaß!

Papier:
Cardstock in Aquamarin, Kirschblüte, Flüsterweiß, Schiefergrau und Glutrot,
Designerpapiere Kunstvoll kreiert (aus der Sale-A-Bration leider nicht mehr verfügbar) und Geburtstagsstrauß
Stempelfarben:
Aquamarin, Rosenrot, Aubergine, Osterglocke, Anthrazitgrau, Savanne, Espresso
Stempelsets: sind jeweils verlinkt.


Mein Prototyp für unsere Geschenkschachtel:

Ein dezenter Hintergrund mit den Geburtstagsblumen.

Wir haben unter anderem bunte Geburts(tags)karten gebastelt:



Dann haben wir "edle Geburtstagskarten im Grunge-Style" gestempelt:
Aus aktuellem Anlass wurde auch eine Genesungskarte gebastelt:

Zum Finale haben wir noch Geschenkschachteln mit Designerpapier nach Art eines Pizzakartons gefertigt:



Wir hatten viel Freude, haben nebenbei den Vorentscheid zum ESC gehört (und mit halbem Auge auch ein bisschen hingeguckt), und werden gern bald wieder gemeinsam werken.