Freitag, 19. Februar 2016

für liebe Freundinnen

Letzten Freitag war ich mit ein paar sehr lieben Freundinnen beim Inder essen. Wir hatten eine Menge Spaß und die Bedienung versprach mehrfach, später wiederzukommen, weil wir gerade so gelacht haben oder im Gespräch waren. Sie tat es auch. ;-)

Weil "Essen fotografieren" ja alle bei Facebook machen oder es bei Instagram hochladen.... *kicher*, musste ich wenigstens noch die kandierten Fenchelsamen, die es mit der Rechnung gab, als Foto festhalten. Die Hauptgänge und Desserts waren soooooooooo göttlich und himmellecker, dass sie direkt aufgegessen wurden und für Fotos keine Zeit war.

















Weil sich einige von uns nur sehr selten sehen und der Valentinstag ja vor der Tür stand, habe ich für jede Freundin eine Kleinigkeit gebastelt. In den kleinen Tütchen war jeweils eine Praline und ein Teebeutel für einen schönen Moment in Ruhe.


Verwendung fand hier das Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der Sale-A-Bration auf dem Giftbagpunchboard und der Spruch mit Blume aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen", das ich ja wie sicher schon gemerkt, sehr mag. Das Herz der IttyBitty-Stanzen habe ich mit CrystalEffects überzogen und den Verschluss in Himbeerrot mit der Dreifachfähnchenstanze gestanzt. Die Rückseite hat auch den Bannereffekt.

Hier die Liste meiner Hilfsmittel:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.