Dienstag, 16. Februar 2016

Geburtstagsblumen

Ich habe ein paar Geburtstagskarten mit dem Stempelset "Geburtstagsblumen" auf Vorrat gemacht.
Diesmal habe ich Kirschblüte auf Kirschblüte-Cardstock gestempelt und mit Wildleder hinterlegt, der Gruß ist ebenso in Wildleder gestempelt. Der helle Cardstock ist mit Dimensionals auf dem Wildleder befestigt, so hat das Herz eine intensivere Tiefe.
Beides zusammen kam auf eine weiße Grundkarte.


Diese Karte ist ganz ähnlich zur ersten.
Hier habe ich jedoch den Cardstock in Kirschblüte direkt auf Wildleder aufgeklebt und das ausgestanzte Herz mit Dimensionals genau über dem Stanzloch festgeklebt und anschließend mit CrystalEffects noch lackartig überzogen.

Welche Karte gefällt Dir besser?












Und hier kannst Du wie gewohnt sehen, welche Materialien ich für diese Karte brauchte:
Built for Free Using: My Stampin Blog