Mittwoch, 3. Februar 2016

Werk meines kleinen Helfers

Wie bereits versprochen, zeige ich Euch hier das Werk meines kleinen Helfers.


Die unterschiedlichen Dinosaurier aus dem Set "No Bones about it" hat er hier in Espresso und Currygelb gestempelt, nachträglich die Wiese mit Wachsmalern in grün koloriert, ein paar Falzlinien mit dem Falzbrett Simply Scored gezogen und abschließend noch einen Reißzahnrand mit einer Wellenschere geschnitten. ;-)
Toll für "noch nicht-Vier", oder? 

Er ist immer mit Eifer dabei, seine Hände nach dem Stempeln habt Ihr ja bereits gesehen... ;-)



Ich bin total begeistert, wie er mit den Photopolymer-Stempen das Stempeln in zwei Schritten und dann auch noch mit nur einer Farbe schon so gut beherrscht!
Das Bild habe ich von gegenüber fotografiert und dann für Euch gedreht, deshalb wirkt es möglicherweise etwas seltsam.