Montag, 28. März 2016

Etwas ganz Besonderes

Ich war ja schon begeistert vom Projektset Landlust und habe heute bei durchwachsenem Wetter am Ostermontag ein weiteres Set ausprobiert: "etwas ganz Besonderes". Ich wollte unbedingt die Schwämmchenwalze testen.

Das Set beinhaltet 12 weiße Karten mit Goldfoliendesigns, je 4 in 3 Designs (Streifen, Punkte und Sternchen), passende Umschläge, 12 weiße Anhänger mit Goldfoliendesign (wieder je 4 in 3 Designs), vorgeschnittene Banner und Akzente, 12 Pergamintüten, Dekoschablonen (je 1 in 4 Designs), eine Schwämmchenwalze mit Ersatzschwamm, Kordel, Lackakzente (Pünktchen und Sternchen) & goldfarbene  Fähnchenclips.

Es ist perfekt abgestimmt auf die Farben  Gold, Schwarz und Weiß.
Als klassische Stempelfarben werden Minzmakrone und Melonensorbet empfohlen, in Ergänzung zu Memento in Schwarz und dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß.








Hier seht Ihr meine erste Karte mit dem Set: