Freitag, 18. März 2016

Ich habe "Landlust"

Ich wollte auch mal ein Set von Stampin' Up! ausprobieren und da ich das Stempelset Landlust schon hatte, habe ich mich für das dazu passende gleichnamige Set entschieden.

Materialien:
Kartenset "Landlust", Stempelset Landlust und Acrylblöcke, die eh irgendwann da sind, Stempelfarben in Anthrazitgrau und Ockerbraun

Dadurch, dass im Kartenset quasi alles vorhanden ist, auch die Dimensionals, ist es auch für Einsteiger gut geeignet. Die "Embellishments" (Verzierungen) sind auch enthalten. Etwas Kleber noch und ruck-zuck sind wunderschöne Karten fertig.
Das Besondere bei diesen Karten ist die feine Holzschicht als Aufleger. Hauchdünn und extrem effektvoll!
Es hat richtig Spaß gemacht, mit diesem Set zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letztes Set war... ;-)