Mittwoch, 30. März 2016

In Color 2014-2016

Die In Color-Farben 2014-2016 gehen in Kürze in den Ruhestand.
Hier findest Du eine Übersicht über die Artikel in den Farben Blackberry Bliss, Hello Honey, Lost Lagoon, Mossy Meadow und Tangelo Twist. Ich liebe die englischen Alliterationen für die Farbnamen. Auf deutsch heißen die scheidenden In Color-Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Farben kurz nach dem Abschied oft nur noch zu extrem überteuerten Preisen beim Auktionshaus angeboten werden. Solltest Du also Interesse an einer oder allen Farben der scheidenden Farbfamilie haben, Deinen Papiervorrat auffüllen wollen, kannst Du Dich bis 15 Uhr bei mir melden und gegebenenfalls noch ein letztes mal die Vorteile der Sale-A-Bration durch Gratisartikel je 60 € Bestellwert mitnehmen.