Montag, 14. März 2016

Kleines Küken



Schon länger wollte ich das kleine Küken aus dem Sale-A-Bration-Set "So süß" stempeln.
Dann hatte ich auf YouTube ein Video gefunden, in dem eine ähnliche Karte wie meine jetztige vorgestellt wurde.

Ich habe Euch hier in der Collage mal ein paar Ansichten zusammengefasst.

Ein Bild ist mit den Materialien, die ich gebraucht habe, damit Ihr einen Überblick bekommt, was nötig ist für eine solche Karte.

Hier nochmal die verwendeten Materialien als Auflistung:
Papier: Cardstock in Flüsterweiß und Farngrün
Stempelsets: So süß und Was ich mag (beide aus der Sale-A-Bration 2016)
Stempelfarben: Archivschwarz, Currygelb, Farngrün und Orangentraum
Zubehör: Dimensionals, Acrylblock, Tombow-Kleber

Der Hintergrund ist mit der Umrissblüte aus "Was ich mag" in Farngrün auf Farngrün gestempelt. Das Küken ist zweimal gestempelt und einmal mit dem Blüteninneren von "Was ich mag" koloriert, danach ausgeschnitten und mit Dimensionals auf dem unteren Küken befestigt.
Den Kükenlayer habe ich dann auf ein nur etwas größeres unbestempeltes Stück Cardstock in Farngrün geklebt und dieses erneut mit Dimensionals auf die bestempelte Hauptkarte geklebt.
Und einen Ohrwurm hab ich seitdem ich die Karte gebastelt habe auch noch:  Il pucino pio!