Mittwoch, 13. April 2016

42 und Instagram

42 ist im Normalfall die Antwort auf alle Fragen... Diesen Satz wird unser Nachbar letzte Woche zu seinem Geburtstag häufiger gehört haben. Alle, die (wenn auch nur im Ansatz) schon mal etwas von "Per Anhalter durch die Galaxis" gehört/gesehen/gelesen haben, wissen, wovon ich spreche. Wir haben übrigens am Auto im Kennzeichen auch eine 42. Das liegt aber daran, dass der 4.2. unser Hochzeitstag ist. ;-)

Also nochmal in Kurzform, Faktencheck: Nachbar, 42 geworden, bekommt eine Karte mit guten Wünschen von uns, weil wir an ihn gedacht haben. Hier ist sie!
Ich habe das Stempelset "So viele Jahre" verwendet und die Blumen in Farngrün, Currygelb und Orangentraum, sowie einige in Lagunenblau (genau wie die 42 auch) auf Flüsterweiß gestempelt und dann auf Lagunenblau geklebt.
Also mir gefällt sie gut, den Sneakern bei Instagram letzte Woche übrigens auch. ;-)
Bei Instagram findet Ihr manchmal Bilder meiner Arbeit im Entstehen, oder wenn sie fertig ist. Ihr dürft mir gern eine Anfrage zum Folgen stellen.