Donnerstag, 21. April 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Für meinen eigenen Fahrradbegeisterten Mann habe ich in Lagunenblau eine Geburtstagskarte mit dem Fahrrad aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" (meinem ersten von Stampin' Up! übrigens) gestempelt. Er hatte Sonntag Geburtstag und wir hatten einen wunderbaren Tag im Heimattierpark Olderdissen (Bielefeld).

Zurück zur Karte:
Den Rand habe ich mit Fingerschwämmchen ebenso in Lagunenblau "gepuschelt" und ein paar Tupfer noch dazu gemacht.

Und weil heute gleich vier liebe Menschen, die ich sehr schätze, Geburtstag haben, widme ich sie Euch allen. <3

Bei "Baum der Freundschaft" denkt man in erster Linie ja gar nicht an Fahrräder, aber dieses kleine Fahrrad hat mir von Anfang an so gut gefallen, dass ich ihm eine ganze eigene Karte widmen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.