Montag, 18. April 2016

Auslaufliste und Wochenangebote

Ich schrieb es ja schon mal hier, dass die Angebote der Woche künftig durch „Aktionsangebote“ ersetzt werden, die seltener verfügbar sein werden. Diese Aktionsangebote werden seltener wechseln, dafür aber mehr Artikel enthalten als die Wochenangebote.
Die letzten Angebote der Woche laufen morgen aus. Gleichzeitig erfahre ich heute Abend um 21 Uhr, welche Artikel neben den InColor-Artikeln 2014-2016 (Farbe, Papiere, Embellishments) in der Auslaufliste sind. Die Auslaufliste ist quasi ein Abverkauf der Artikel aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr-Sommerkatalog, die nicht in den neuen Katalog aufgenommen wurden. Ich war leider nicht bei der onStage-Veranstaltung, aber das was ich von den Kolleginnen bisher gelesen habe, die dort den neuen Katalog präsentiert bekamen, ist er ne Wucht.

Die Angebote der WeeklyDeals und der Auslaufliste gelten nur, solange der Vorrat reicht.
Manche Produkte werden reduziert, andere wahrscheinlich nicht,für alle Artikel gilt: schnell zugreifen!

Schau vorbei, klick hier und wenn Du etwas davon bestellen möchtest, schreib oder ruf mich gern an.
Die Ausverkaufsecke ist vielleicht auch interessant für Dich, klick dazu im Shop auf Clearance Rack. Hier kann man manches Schnäppchen machen. Wenn Du keine Kreditkarte besitzt, kannst Du auch gern über mich direkt bestellen. Deine Bestellung kann dann auch gern direkt an Dich gesendet werden.
Ich biete Euch zusätzlich eine außerordentliche Sammelbestellung zum 19. April um 11 Uhr um noch an Produkte aus den noch aktuellen Katalogen zu kommen. Für die Verfügbarkeit kann ich jedoch nicht garantieren. Ich hörte davon, dass die Auslaufliste einen großen Ansturm erfuhr im letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.