Sonntag, 17. April 2016

Erstkommunion

In vielen Gemeinden Deutschlands war schon Erstkommunion oder ist an einem der kommenden Sonntage Erstkommunion. In meiner wunderbaren, liebevollen Facebookfrauengruppe gehen dieses Jahr auch einige Kinder zur ersten Heiligen Kommunion. Marlene und Charlotte, zwei echt süße Mädels von Katrin, hatten in ihrer Vorbereitung den Leuchtturm immer wieder thematisiert.
Nun habe ich ja auch schon vor Stampin' Up! gestempelt und dann viele Jahre pausiert.
Ich wußte, ich hatte damals auf jeden Fall noch einen Leuchtturm und drei Matrosen von Heindesign und so ist mit Bilderstempeln von Heindesign, Aquapaintern und den Farben Glutrot, Ozeanblau und Osterglocke, sowie Moosgrün von Stampin' Up! und mit dem Glückwunsch aus dem Stempelset "Landlust" und "zu deinem besonderen Tag" aus dem Sale-a-Bration-Stempelset "Blumen für Dich" diese Karte entstanden.

Mein liebes Teammitglied hatte uns letztes Jahr zu unserer Erstkommunion der Großen eine Geschichte vom Leuchtturm geschenkt. Diese habe ich auch ausgedruckt und mit in den glutroten selbstgefalzten Umschlag gepackt.

Ich hoffe, sie hat Euch ebenso gefallen Katrin?!

Emil, der Sohn von Andrea, hat die gleiche Geschichte bekommen, aber ich habe vergessen, die Karte zu fotografieren. Ich war spät dran und die Stunde war auch schon fortgeschritten. Emil hat eine Karte mit einem Schiff zusammengestempelt aus den Einzelstempeln aus dem Set "Work Of Art" bekommen. Vielleicht machst Du uns ja auch noch ein Foto, Andrea?! ;-) Dann packe ich es hier gern mit rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.