Freitag, 29. April 2016

Fingerschwämmchen

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ein Rand "gepuschelt" ist. So nennt man das Wischen mit einem Fingerschwämmchen am Rand eines Papiers, zumindest, seit meine Freundin Silke das so bezeichnete. *grins*
Um die Farben nicht durcheinander zu bringen und zu mischen, benutze ich ein Schwämmchen je Stempelfarbe. Bisher habe ich meine Farbfavoriten zum Puscheln und noch nicht alle Fingerschwämmchen oder englisch Sponge Daubers in Gebrauch. Damit sie nicht rumfliegen habe ich einfach meine Demo-Box vom letzten Workshop genommen. Sie passen perfekt rein.

Auf der Karte hier kann man gut sehen, was "Puscheln" ist. Der Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse ist ausgestanzt und der Rand des Stanzteils ist in Olivgrün gepuschelt. Die Karte selbst ist gestaltet mit einem Stück Designpapier aus dem Papierset Englischer Garten und dient neben der Möglichkeit zum Geburtstagsgruß auch als Gutschein für einen Workshop bei mir.

Möchtest Du auch einen Gutschein verschenken? Melde Dich gern bei mir, ich liefere Dir die Karte gleich passend dazu.

Gefällt Dir die Karte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.