Samstag, 30. April 2016

Ich denk an dich

Meine Freundin Silke wurde vorgestern operiert.
Um ihr zu zeigen, dass ich an sie denke, habe ich das Designpapier Englischer Garten mit dem Textstempel aus dem Gastgeberinnen-Set Gute Gedanken kombiniert und mit der Stanze Edles Etikett ausgestanzt. Ein wenig Goldfaden dazu und ein bisschen Blingbling, die Ränder noch rasch mit den feinen Fingerschwämmchen gepuschelt (das Wort hab ich von Silke ;-) ), schon war die Karte fertig.


Und weil in diesem netten Gastgeberinnen-Set auch noch die schöne Blume ist, habe ich sie zu Übungszwecken einmal in Archivgrau und einmal in Archivschwarz gestempelt und dann mit Kirschblüte und Minzmakrone zu Olivgrün mit den Wasserpinseln koloriert. Die Blütenstempel (hihihi, also das Innere der Blüten) habe ich mit Osterglocke gelb koloriert.

Silke, wenn Du das hier liest, wirst Du alles überstanden haben und vielleicht auch schon wieder nach Hause dürfen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald wieder fitt bist! *knutscha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.