Dienstag, 19. April 2016

Mein Beitrag zu Match the Sketch No 120

Give it a try! war die Aufforderung.
Ich ging ein paar Tage lang mit einer Idee schwanger und habe mich heute Nachmittag noch schnell an die Arbeit gemacht, meinen Traum von heute Nacht umzusetzen. Genau so habe ich mir meine Karte vorgestellt letzte Nacht.
Den in Minzmakrone schablonierten Hintergrund hatte ich noch liegen. Die silbernen Kreise sind 2 1/2 " große und dann abgeschnittene saubere Reste einer Schaumkussverpackung; ich kann mich sogar etwas spiegeln (unten rechts). Die Schmetterlinge aus dem Stempelset Papillon Potpourri auf den silbrigen Kreisen sind in PoolParty und Minzmakrone auf PoolParty Cardstock gestempelt und dann mit der Stanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt.
"Du bist klasse" ist ein Schriftzug aus dem Set Landlust.



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei Match the Sketch. lg Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, es ist mein erstes Mal und ich hab wohl mit "Bin dabei" irgendwas verkehrt verstanden, nächstes Mal weiß ich es besser ;-) Liebe Grüße Simone

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.