Dienstag, 26. April 2016

Mein Rückblick zum Teamtreffen

Ich habe hier mal meine Fotos zum Teamtreffen zusammengefasst. Die Karte, zu der Shelly von www.craftsundco.de angeleitet hat, habe ich noch nicht fotografiert, da warte ich auf Sonnenschein für besseres Licht. *g*

Das selbstgestempelte Designpapier mit den Blumen aus Garden in Bloom in den neuen InColor-Farben 2016-2018 wurde später nach meiner Anleitung zu Pizzaschachteln wie unten in Jeansblau gefalzt und geklebt. Ich habe in Jeansblau gestempelt und zwar mit dem neuen Stempelset Playful Backgrounds aus dem neuen Katalog. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsfarbe. <3

Meinen Kundinnen werde ich den neuen Katalog auf Wunsch gern wieder zuschicken. Bitte meldet Euch auf den nächsten Newsletter zurück, der Euch noch diese Woche erreichen wird. Solltest Du auch Interesse am neuen Katalog haben, so kann ich ihn Dir gerne für 5 € Schutzgebühr + ggfs. Versand, die ich Dir bei einem Einkauf ab 50 € anrechnen werde, zur Verfügung stellen.
Ab Mitte Mai könnt Ihr damit rechnen, gültig ist der neue Katalog ab 01.06.2016 und ab da wird auch die pdf-Version auf meiner Seite verlinkt sein.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, bisher hatte ich schon jedes Wetter. Ist halt April. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.