Mittwoch, 27. April 2016

Summer Silhouttes

Zum Teamtreffen habe ich diese kleinen Kärtchen gestaltet und eine kurze, liebe Nachricht hineingeschrieben für Jana von www.janas-bastelwelt.de und Shelly von www.craftsundco.de.
Ich liebe das Muster von den Summer Silhouettes, das ich auf den Umschlag zunächst in Lagunenblau und Osterglocke gestempelt habe und dann mit dem Stamp-a-ma-Jig den zweiten Abdruck positioniert. Die Hintergründe habe ich mit dem Brayer gestaltet, einer Gummirolle, mit der man auch Verläufe supergut rollen kann, wenn man den Rhythmus kennt auch gleichmäßig. *g* Leider ist der Brayer im neuen Katalog nicht mehr erhältlich. Dann habe ich die Blumenstempel des Sets in Schwarz gestempelt und auf einigen Karten in Weiß mit Embossingpuder heiß geprägt. Weil ich die Karte "Einfach so" schenken wollte, nahm ich den passenden Stempel aus dem Set Grußelemente und stempelte den Gruß obenauf.

Die kleinen Karten strotzen quasi nur so vor unterschiedlichen Techniken: Brayer, Stamp-a-ma-Jig, Embossing, Stempeln ;-)
Da habe ich wegen der Summer Silhouettes auch gleich den tollen Himmel fotografiert. Die Wolken haben so etwas freundlich leichtes an sich und erinnern mich an fluffigweiche Federn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.