Dienstag, 19. April 2016

Swallowtail - Schwalbenschwanz

Beinahe hätte ich diesen wunderschönen Schmetterlings-Hintergrundstempel im Katalog auf Seite 129 übersehen, denn das Bild ist nur eine Miniatur. Als ich aber bei Pinterest oder in einer der wunderbaren Bastelgruppen bei Facebook, in denen ich gern bin und Inspirationen hole & auch gern mal zurückgebe, ein Werk mit dem "Swallowtail" sah, war mir klar, dass ich diesen beeindruckenden Stempel noch brauche, bevor der neue Jahreskatalog erscheint.
Eine Trauerkarte mit Swallowtail zeige ich Euch morgen. Im Hintergrund beim Bild hier links habe ich ihn schlicht in schwarz auf einen großen Umschlag in Packpapierbraun gestempelt. Mal sehen, ob ich darin den neuen Katalog versenden werde ;-)


Leider wurde dieser Hintergrundstempel nicht übernommen und steht somit auf der Auslaufliste.

Hier kommt noch eine Karte, die ich in Lagunenblau koloriert und auf Lagunenblau montiert habe. Auf einen Spruch habe ich mich hier noch nicht festlegen können, der wird nach Bedarf aufgestempelt oder auch einfach weggelassen.
Wie gefällt Euch der "Schwalbenschwanz"?
Noch ist er verfügbar. Also greift zu! Bestellung über mich ist möglich.