Mittwoch, 6. April 2016

Weekly Deals zum letzten Mal

Heute gibt es neue Wochenangebote.
Die Angebote der Woche (Weekly Deals) hatten ursprünglich zum Ziel, den Übervorrat bestimmter Artikel zu reduzieren. Je mehr Stampin' Up! diesen Übervorrat senken konnte, desto geringer war die Auswahl der Produkte für diese Angebote.

Deshalb werden die Angebote der Woche künftig durch „Aktionsangebote“ ersetzt, die seltener verfügbar sein werden. Diese Aktionsangebote wird es je nach Bestandsmenge alle paar Monate geben und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Angeboten der Woche.
Die letzten Angebote der Woche laufen nun vom 6.–19. April 2016. 
Die Auswahl ist auf jeden Fall größer als die letzten Wochen. 
Schau vorbei, klick hier und wenn Du etwas davon bestellen möchtest, schreib oder ruf mich gern an.
Die Ausverkaufsecke ist vielleicht auch interessant für Dich, klick dazu auf Clearance Rack. Hier kann man manches Schnäppchen machen.
Für die aktuelle Sammelbestellung warte ich auf meine Mitbesteller bis zum 14. April. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.