Montag, 30. Mai 2016

1 Jahr

Woooooooooooooohooo!
Mein Blog hier existiert jetzt knapp über ein Jahr und die gleiche Zeit bin ich schon Demonstratorin für Stampin' Up!
Es verging kaum ein Tag, an dem ich nicht gebastelt habe, sogar in den Urlaub kam eine Kiste mit Materialien mit. Ich habe nach längerer Suche endlich ein Hobby für mich gefunden!

Hinweis:
Weil übermorgen der neue Katalog endlich startet, die Auslaufliste schon ziemlich leer ist, es weniger Bundles (bspw. Stanze und Stempel) gibt und die Papierpreise etwas höher werden (die Wechselkurse zum Dollar spielen da vor allem eine große Rolle), biete ich heute nochmal eine Sammelbestellung an.
Tipp: Solltest Du Interesse am StazOn in weiß haben, so denke bitte daran, dass es auch auf der Auslaufliste steht!
Bitte melde Dich heute bis 16 Uhr wenn Du dabei sein willst.


Am Freitagabend habe ich das völlig unbewusst gefeiert.
Ich hatte einen Kochkurs mit Partyköchen Mehtap von Mehtaps Kochevent und Besuch von 6 Freunden und alle zusammen haben wir gekocht und danach geschlemmt.


Es war ein richtig toller Abend! Danke Mehtap!




Ich teile hier nochmal den Beitrag, den ich darüber bei Facebook gestern am Sonntag veröffentlicht habe: