Dienstag, 31. Mai 2016

Ich hab gewonnen

Ich habe gewonnen! 
Ich bin total happy, dass Aline von Trashtortendesign ausgerechnet mich gezogen hat! 
Meine Tochter meinte, ich solle mal wieder ein Video machen, das hab ich versucht.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir zwischendrin die Tischsequenz und das Piepen der Spülmaschine zum Schluss. *grins*


Liebe Aline, ich danke Dir für diese Möglichkeit, die Watercolor-Techniken auszuprobieren und freu mich nochmal auf Post von Dir, denn dem aufmerksamen Videoschauer und Leser von Alines Blog wird aufgefallen sein, dass der Nachfüller fehlt. Das hat Aline aber selbst schon vor Ankommen des Gewinns gemerkt und direkt Abhilfe versprochen. 


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shelly! Da werde ich jetzt mal verschiedene Watercolor-Techniken ausprobieren und hier zeigen!
      Ich freu mich schon drauf!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.