Freitag, 27. Mai 2016

mein erster Blog Hop

Bastelwelt Blog Hop zum neuen Katalog


Mein erster Blog Hop! Ich hoffe, Du hast Spaß!
Wenn Du nicht bei mir eingestiegen bist, dann kommst Du von der superkreativen Sigrid oder hast auf Zurück bei der lieben und sehr begabten Steffi geklickt.

Ich habe vier unterschiedliche kleine Karten mit den savannefarbenen Grußkärtchen (S. 176) gestempelt und zwar drei davon mit meinem absoluten Lieblingsstempelset Love you lots (S.199), welches es im neuen Jahreskatalog nur für Gastgeberinnen ab einem bestimmten Umsatz gibt (sprich mich an) und mit dem Set Für Lieblingsmenschen (S. 45), aus dem die Sprüche sind.
Die Sprüche habe ich in der neuen InColor-Farbe Zarte Pflaume gestempelt und mit dem passenden Cardstock hinterlegt.

Sind die Tiere nicht zuckersüß?
Ich bin ganz verliebt!

Nach den zwei Karten mit der Mattung in Zarte Pflaume habe ich meinen Lieblingsfrosch in Kreisen in Szene gesetzt. Er denkt an einen anderen Frosch. Der Hintergrund ist im neuen Smaragdgrün und der Frosch in der Mitte hockt auf einem Streifen im neuen Jeansblau und hat einen feinen Goldfaden hinterlegt.

Den Frosch hatte ich Euch ja hier schon mal gezeigt, ich mag ihn wirklich sehr und kann kaum aufhören zu schwärmen.


Ein weiteres wundervolles Stempelset im neuen Katalog ist das Set Im Herzen (S. 71 ), das ich hier in Jeansblau gestempelt und gemattet habe, den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter und Himmelblau leicht aquarelliert und mit den Glitzersteinchen abgerundet.Ich mag den Stempel so sehr, weil er wie von Hand in Brushlettering gestaltet aussieht.


Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Kärtchen sind zuckersüß! Das Stempelset finde ich ebenfalls großartig :)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Ideen, meine Liebe! Ich warte schon so sehr auf den 1.6. Ich will das Set auch haben :D
    LG Shelly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.