Mittwoch, 22. Juni 2016

Der Countdown läuft

In weniger als 20 Tagen hat meine Große schon wieder Geburtstag!
Zeit, die Einladungen zu werkeln. Ich habe mir Verstärkung für meine Stempel bei www.danipeuss.de geholt und mag schon jetzt sehr gerne das vielseitige Stempelset "Einladung".


Ich habe die Einladung fast komplett in Zarte Pflaume gehalten und nur mit Schiefergrau den Text "Einladung" gestempelt.
Die Punkte unten kommen aus dem Stempelset Dotty Angles und die Zahlen habe ich ausgestanzt mit der BigShot und den Large Numbers Thinlit Dies.

Auf der Rückseite stehen dann die Details, wann, wo, wie, was mitzubringen ist, weil wir diesmal eine Übernachtungsparty planen.

Ich bin so dankbar, dass die Einladungen der Großen auch so gut gefallen, das ist in dem Alter ja nicht immer so einfach...  Und wie gefallen sie Dir?