Sonntag, 5. Juni 2016

Endlich...

... wird Shelly von Crafts&Co gedacht haben, als ich ihr erzählte, dass ich eine BigShot bestellt habe.

Ziemlich genau ein Jahr habe ich geliebäugelt und dann zu meinem Jubiläum quasi zugeschlagen.

Seit Donnerstag ist nun also meine BigShot bei uns eingezogen und die Kinder kurbeln auch sehr gerne. In der Ausverkaufsecke hatte ich mir schon ein paar Prägefolder zum günstigeren Preis gesichert und jetzt bin ich ganz heiß auf die neuen und auch die neuen tollen Thinlits & Framelits (was davon was ist, muss ich immer wieder überlegen, aber das legt sich sicher bald).

Cardstock: Glutrot und Flüsterweiß
Prägefolder: Frühlingsblumen

Kommentare:

  1. So in etwa :D Das wurde auch Zeit meine Liebe. Wie heißt es so schön? Ein Leben ohne Big Shot ist möglich - aber sinnlos :D
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam verstehe ich den Sinn hinter dieser Aussage ;-)
      LG Simone

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.