Dienstag, 28. Juni 2016

Explosionsbox für meinen Vater

Mein Vater hatte am Sonntag Geburtstag.
Heute kann ich Euch endlich die Bilder von der Explosionsbox zeigen, die wir ihm geschenkt haben.

So sah der Deckel final aus, die Taube oder Möwe, egal, den Vogel, hier auf dem Deckel habe ich mit der Vogelstanze gestanzt und dann mit schiefergrau und den Fingerschwämmchen "gepuschelt".  


Ich habe die Box komplett in Flüsterweiß, Grasgrün und Melonensorbet gehalten. Nur bei den Blüten auf dem Einleger habe ich ein bisschen Osterglocke mit dem Aquapainter aufgetragen.

In die Laschentaschen (cooles Wort, muss ich mir merken, oder wie würdet Ihr das bezeichnen) haben wir kleine Kärtchen mit Gutscheinen gesteckt.

Die Blüten sind aus dem Stempelset Flower Shop in Weiß auf Melonensorbet geembosst. Die kleinen Blüten habe ich mit der alten IttyBitty-Stanze ausgestanzt.

Hier die Materialliste:
Cardstock: Grasgrün, Flüsterweiß extrastark, Melonensorbet
Designerpapier: Grasgrün
Elementstanzen: IttyBitty-Blüte, Stiefmütterchen, Vogel
Thinlits: Large Numbers
Stempelsets: Flower Shop, So dankbar
ansonsten Dimensionals, Gluedots und Tombow-Kleber

Hast vielleicht gerade Du Lust, an einem Explosionsboxenworkshop?
Dann melde Dich gerne bei mir, damit ich Dich informieren kann, wann dieser stattfinden wird. Es gibt nämlich bereits drei weitere Interessenten an einem solchen Workshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.