Freitag, 24. Juni 2016

Florale Geburtstagspost

 Ich schrieb ja letztens schon, dass dieses Set eines meiner Favoriten aus dem aktuellen Jahreskatalog ist. Hier habe ich es zweimal in Melonensorbet genutzt.

Welche Variante gefällt Dir besser?
Die obere mit mehr Weiß oder diese hier?
Hier nochmal in weiß und dann mit Designerpapier aus der Fiesta-Reihe hinterlegt. Das Papier hat als Grundton Rosenrot und winzigkleine Dreiecke ganz oft nebeneinander gedruckt.

Der Spruch "Für all das, was Du gibst und tust" gefällt mir auch sehr, gibt er doch das wieder, was man sonst oft schwer in Worte fassen kann.

Ich weiß schon, wer diese Karte erhalten wird nach dem Workshop heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.