Mittwoch, 29. Juni 2016

Ich war beim Live-Basteln

Shelly von Crafts&Co hatte zum Live-Basteln bei Facebook eingeladen um die Babywipetechnik vorzustellen. Leider war die Verbindung diesmal nicht ganz so gut, aber man kann sie dennoch verstehen und sehen.

Da ich diese Technik noch nie angewendet hatte, hab ich einfach mal mitgemacht.
Ich hab natürlich einen meiner aktuellen Favoriten Flower Shop als Stempelset genommen.
Meine Blüten sind in den alten InColor-Farben Honiggelb, Brombeermousse und Orangentraum so richtig flower-"power"-mäßig geworden, finde ich irgendwie.
Leider war das Licht nicht mehr so gut, daher wirkt der eigentlich weiße Hintergrund unter Einfluss meiner Schreibtischlampe etwas grünlich. Die fertige Karte wollte ich noch mit kupfernem Embossingpulver prägen und die zeige ich dann in Kürze.