Montag, 20. Juni 2016

Kochen ist Genießen

Ich war ja vergangene Woche viel unterwegs, unter anderem war ich mit einer Gruppe von Frauen am Freitagabend gemeinsam Kochen zum Thema "Rund ums Grillen" und wir haben mit Knoblauch um uns geschmissen und geschlemmt und gelacht und viel Spaß gehabt!

Diese Treffen finde ich immer eine Oase im Alltag und genieße sie. Grund genug, mich bei den anderen Damen zu bedanken und ihnen mit einem kleinen Kärtchen und dem Spruch "Genieß die kleinen Dinge" aus dem Stempelset Im Herzen eine Freude zu machen. Die Hintergründe in den passenden InColor-Farben habe ich unterschiedlich mit der BigShot geprägt, so dass die Karte auch in der Hand schmeichelt.
Es ist schon interessant, dass die Karten in Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün komplett unterschiedlich wirken, aber jede auf ihre Art einfach schön ist.