Dienstag, 21. Juni 2016

Sammelbestellung

Am Mittwochabend um 21 Uhr biete ich Euch eine spontane Sammelbestellung an!
Schick mir eine E-Mail oder ruf mich an, wenn Du dabei sein willst.


Welcher Stempel oder welches Set aus dem aktuellen Katalog ist Dein Favorit?
Ich steh ja voll auf "Florale Grüße". Das Set und Designerpapier haben das Zeug, zum Alltime-Favorit bei mir zu werden.

Shannon zeigt im Video (englisch), wie toll man die Thinlits verwenden kann.

Hinweis zur Sammelbestellung:
In diesem Fall der Sammelbestellung übernehme ich das Porto von Stampin' Up! und ab einem Bestellwert von 60 € ebenfalls das Porto für das Verschicken zu Dir. Du kannst die Ware natürlich auch bei mir abholen, wenn Du in der Nähe wohnst oder gerade in der Nähe bist. Für diese Sammelbestellung funktioniert PayPal wegen des schnellen Transfers ganz wunderbar.