Montag, 4. Juli 2016

Danke und Sunshine Wishes

Ich hatte ja versprochen, dass ich meine Flower Shop-Blumen mit der Babywipetechnik aus dem Livebasteln mit Shelly noch als fertige Karte zeige.
Hier ist die eine, die ich mit dem Danke aus dem Stempelset Landlust in Kupfer embossed habe.
Die eine Blüte mit der weißen Embossing-Prägung hatte ich schon ausgestanzt liegen und habe sie nachträglich embossed. Das war gar nicht so einfach, ergibt aber eine interessante Wirkung, oder?!

Und weil ich beim Livebasteln gleich noch einen A4-Cardstock bestempelt habe, um daraus noch weitere Dinge zu basteln, hier meine Vorschläge mit der Thinlits-Stanze Sunshine Wishes. Ich hab einfach mal experimentiert und finde es mit dem kräftigen Orangentraum irgendwie richtig cool.




Hier die Materialliste:
Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum (InColor 2014-2016)
Embossing: Kupfer, Weiß, Heattool
Cardstock: Brombeermousse, Flüsterweiß und Orangentraum
Thinlits: Sunshine Wishes
Stempelsets: Flower Shop und Landlust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.