Mittwoch, 27. Juli 2016

Dankeschön-Duo


Ich habe eine tolle Mama!
Die Tollste der ganzen Welt. Punkt.
In der ersten Ferienwoche hat sie die Kinder für eine ganze Woche von Montag bis Freitag genommen, so dass wir, also mein Mann und ich, eine geniale Woche hatten, in der ich mich um mein Arbeitszimmer gekümmert habe und wir die Wanderung am Edersee gemacht haben.

Beim Aufräumen habe ich einen Teeschnipsel gefunden, den sie letztes Jahr mal irgendwo getrunken und für saugut befunden hatte. Der war aber nicht im lokalen Handel oder im üblichen Onlineshop zu bekommen (Nr. 14 - Früchtetee Pflaume-Zimt von Heimbs).
Die Beschaffung direkt beim Hersteller hatte leider etwas länger als die Woche gedauert, zumal ich den Schnipsel ja auch erst am Freitagmorgen gefunden hatte.
So wurde mein Dankeschön für die Ermöglichung der kinderfreien Zeit leider erst etwas später fertig. Ich habe für die Box mit 36 Teebeuteln eine breite Banderole, die die Box komplett oben und unten abdeckt genommen.
Diese ist in Marineblau. Mit weiß habe ich kombiniert, Mama steht auf diesen Marinelook, ich aber auch ;-)

Die dankeschön-Stanze ist ausnahmsweise von Memory Box, aber die Swirly Scribbles (Bundle) und der Schmetterling von der perfekt dazu passenden Karte sind Thinlit Dies von Stampin' Up!.

Mama hat sich übrigens sehr gefreut. <3