Freitag, 1. Juli 2016

Erstes Mal live

Ich hatte gestern am Donnerstag meine erste Live-Schaltung bei Facebook, das mit dem Drehen der Kamera mache ich das nächste Mal unbedingt, aber fürs erste Mal fand ich das gar nicht so schlecht.

Im Live-Video habe ich Euch die BigShot Die Brush vorgestellt, den Namen zu nennen und die Bürste zu verlinken, hab ich in der ganzen Aufregung natürlich glatt vergessen. Daher ist sie jetzt oben beim Namen selbst direkt verlinkt. Mit dieser Schaumstoffmatte und der kleinen Bürste ist es ein ganz Leichtes, die kleinen Teile aus den Thinlits-Formen herauszubekommen und ein schönes Ergebnis in der Hand zu halten. Gerade auch bei den Thinlits Florale Grüße ist die Bürste ein echter Segen!



Und für diese Karte mit dem Stempel aus Scenic Sayings und dem Designerpapier im Block Stille Natur habe ich den Schmetterling gebraucht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.