Montag, 18. Juli 2016

Florale Grüße

Ich mag die maritim angehauchte Kombination aus Marineblau und weiß ja ohnehin schon sehr gerne. Mit dem filigranen Blütenmuster aus den Floralen Grüßen ist das eine geniale Komposition, oder?!


"Für all das, was Du gibst und tust" ist so ein schöner Spruch und ich habe direkt immer ein oder zwei Freundinnen im Kopf, auf die dieser Spruch so perfekt passt wie ein Deckel auf den richtigen Topf.

Einmal mit mehr Flüsterweiß, einmal mit mehr Marineblau und durchscheinend.

Und wieder einmal bin ich darin bestätigt, dass diese Stanze und das Set ein richtiger Kauf war.
Zeitlos, elegant, filigran, einfach völlig richtig für mich.

Falls Du auch einmal mit mir stempeln, stanzen oder überhaupt basteln willst: Ich werde in Kürze neue Termine für Workshops veröffentlichen.
Ich habe Platz für bis zu 8 Bastler, aber die Treffen können auch kleiner ausfallen, das tut der guten Laune eigentlich nie einen Abbruch ;-)

Du kannst mich auch gern zu Dir einladen zum Basteln mit Deinen Freunden. Melde Dich einfach bei mir.

Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche!