Donnerstag, 7. Juli 2016

Foxy Friends

Ich war direkt verliebt in diesen kleinen Fuchs und seine Freunde aus dem aktuellen Katalog.

Das Stempelset heißt Foxy Friends (Paket mit Handstanze) und ist entgegen mancher Erwartung doch recht vielseitig.
Nicht nur Füchse, sondern auch Stinktiere, Waschbären und andere Tiere kann man damit stempeln und auch stanzen.
Bianca hat dazu eine ganze Seite über die sogenannte Punch-Art gebloggt.

Mein Fuchs sitzt auf einem Blättermeer, das ich mit der Schwämmchenwalze eingefärbt habe.
Der "Kringelschmetterling" und der "Love"-Schriftzug sind aus dem Thinlits-Set Sunshine Wishes (das gibt es auch auf Deutsch, ich mag aber die englische Variante lieber).




Die Innenseite ziert ein von Hand ausgeschnittener Fuchs.
Mal sehen, was ich als Nächstes mit den Füchsen und ihren Freunden mache... Ich hab da eine Idee...

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.