Sonntag, 3. Juli 2016

Teaser-Auflösung

  Dieses Bild hatte ich Euch in der vergangenen Woche schon gezeigt.

Heute kann ich Euch die fertige Explosionsbox zeigen, denn meine Mutter hat gestern mit uns ihren Geburtstag gefeiert. Die Karte hatte ich Euch gestern schon gezeigt. Diese war zuerst fertig, dann kam diese Idee dazu,,, daher ist jetzt eins in Zarte Pflaume und dies in Glutrot und Weiß, aber das macht nix, wozu hab ich zwei Kinder. So hatte jedes etwas in der Hand. *zwinker*


Auf diesem Bild sind die Kärtchen noch blanko, da stand natürlich nachher auch noch was drauf, aber da hab ich das Foto vergessen.
Von außen habe ich die Box mit dem Gitter von den Floralen Grüßen beklebt. Das ist ein tolles Gefühl in der Hand!

Die Blümchen vom Stempelset Flower Shop habe ich wie im Teaser-Bild deutlich zu sehen ist, in Weiß auf Glutrot embossed und ausgestanzt. Kleine Itty-Bitty-Blüten ergänzen das Bild. Das karierte Papier ist aus dem letzten Weihnachtskatalog mein Lieblingsdesignerpapier im Block Fröhliche Feiertage (Merry Moments).
Hier nochmal eine Bilderzusammenfassung des Werks. Meine Mutter war hin und futsch!
Ich hab Dich lieb Mama!