Mittwoch, 28. September 2016

Flow

Ich war total im Flow diese Woche. Da konnte ich kaum am Blog schreiben, weil ich soviel um die Ohren hatte und einfach nur basteln wollte. Einen Teil der Karten habt Ihr schon gesehen, oder?
Diese hier ist auch entstanden, mit dem Set Geburtstagsblumen in Melon Mambo (Wassermelone).

Zuvor hatte ich bei Facebook gezeigt, wie mein Abstempelblatt aussieht, bevor ich die Stempel im Stampin Scrub reinige. Meine "Waschmaschine" war vor ca. anderthalb Jahren mein Aha-Erlebnis! Ich hatte ja bereits vor Jahren gestempelt und zwischendrin auch und mit dem Scrub bekam ich auch meine alten Stempel endlich wieder richtig sauber. Solltet Ihr also mit dem Stempeln gerade anfangen oder neu anfangen, so kann ich Euch den Scrub und den Stempelnebel echt ans Herz legen! Ein wahres Must-Have!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.