Freitag, 16. Dezember 2016

Geschenk

Für mein Teammitglied Heike habe ich ein kleines Geschenk verpackt.
Ich kann hier noch nicht schreiben, was drin ist, weil sie es noch nicht hat,
aber von außen zeige ich es Euch gerne.


Ich habe Designerpapier im Block "Merry Moments" vom Vorjahr genommen,
um die Schachtel zu bekleben, die kam gerade so hin mit den Maßen, die ich brauchte.
Oben auf habe ich ein Etikett gespannt, welches ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger"
von beiden Seiten gestanzt und dann auf der Rückseite das Band durchgezogen habe.

Die Namen habe ich mit dem "Brushwork Alphabet" gestempelt,
in das ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt habe, doch jetzt
will ich es nicht mehr missen. Sylvia bekommt auch was :-)



Kommentare:

  1. Perfekte Päckchen....
    Sehr schön!
    Frohe Weihnachten wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ruth! Heike hat ihres am Silvesterabend bekommen, Sylvia schon früher. Bei beiden war die Begeisterung zu spüren! ;-) Es war ein Wink-of-Stella drin! Hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gekommen?! Alles Gute, Simone

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.