Dienstag, 31. Dezember 2019

Jahresende - neuer Anfang

Ich wünsche Dir einen guten Beschluss. Dieser Wunsch begegnete mir vor Weihnachten als Gruß, den ich so noch nicht kannte.

Ich mag den Gedanken aber sehr.

Dankbar möchte ich 2019 beschließen, um neu 2020 zu beginnen. 

2019 hat viele Eindrücke und Erfahrungen mit sich gebracht und sich zum Ende hin nicht mit Ruhm bekleckert (mich traf gestern noch ein Hexenschuss), da hoffe ich inständig auf ein gesundes Neues Jahr auch für Dich und Deine Lieben.

Mein Mann und ich haben heute Nachmittag ein gemütliches kinderfreies Teestündchen zelebriert.


Ich bin gespannt, was das Neue Jahr und das damit verbundene neue Jahrzehnt alles mit sich bringt und wünsche Dir eine gute Zeit bis Mitternacht und darüber hinaus. ♡

Bleib kreativ! Gern mit mir :-*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar!
Es freut mich sehr Dein Feedback zu bekommen.